Wellness-Solutions

 

„Symphonie der Schwingung“

Entspannungs-Anwendung mit Tiefen-Vibrationen*)

Sabine Ulm

 

Die Dreier-Kombination aus naturreinen Aromaölen mit eigens komponierter Neuro-Musik und smoveyVIBRATIONEN ist ein Erlebnis für die Sinne.

 

Anwendung:

Speziell abgestimmte naturreine Aromaöle werden direkt auf die Haut aufgetragen. Danach wird der gesamte Körper mit einer besonders sanften smoveyTECHNIK entlang der Energiebahnen abgerollt und dabei in sanfte Schwingungen versetzt. Die speziell komponierte Neuromusik harmonisiert linke und rechte Gehirnhälfte – dabei wird ein Zustand von extremer Tiefenentspannung erreicht. Ein Erlebnis für die Sinne: spüren – riechen – hören.

Wirkungsweise:

Die Wirkung der vorher individuell ausgetesteten naturreinen Aromaölen wird über die Haut und den Geruchssinn aufgenommen und von den Nervenfasern ins Limbische System weitergeleitet, in dem unsere Emotionen verarbeitet werden.

Die bei der Anwendung verwendete Musik wurde eigens komponiert und versetzt das Gehirn in harmonische Schwingungen. Dabei wurden neueste Erkenntnisse der neurologischen Forschung hinsichtlich Erholung und Regeneration mit einbezogen. Die Frequenz gleicht dem Alphazustand und entspricht dem Zustand leichten Schlafes.

Durch die Schwingungen der smoveys und die Wirkung der Öle lockert sich verspannte Muskulatur besonders leicht. Die Blutzirkulation wird angeregt und sorgt damit für eine verstärkte Versorgung der Zellen mit Sauerstoff, gleichzeitig wird der Abtransport von Schlackenstoffen begünstigt und die Selbstheilungskräfte angeregt.

Ihr Nutzen:

Ø  Körperliche und geistige Entspannung > Ruhe und Gelassenheit

Ø  Erholung und Regeneration > neue Tatkraft schöpfen

Ø  Wohlbefinden und Erfrischung > stärkt die Klarheit und Entscheidungsfreude

 

Schon nach einigen Minuten dieser Anwendung sind Hektik, Stress und Alltagsprobleme vergessen und man gleitet in einen Zustand totaler Tiefenentspannung.

Besonders zu empfehlen bei:

Stresssituationen, innerlicher Unruhe, mangelnder Konzentrationsfähigkeit, Antriebslosigkeit

Dauer der Behandlung:

inkl. Statusaufnahme und Zielgespräch – 75 Minuten 

 

Auch als liebevoll verpackter Geschenkgutschein erhältlich.

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich energetisch harmonisiere. Die hier vorgestellten Maßnahmen sind keine Heilbehandlung - dementsprechend ist energetische Harmonisierung kein Ersatz für ärztliche Diagnosen und Therapien. Ich arbeite mit gewerblich erlaubten Methoden und Hilfsmittel.

 

*) Anwendung nach Barbara Neumayer